2. Newsletter April SoLaWi Köln

Hallo liebe SoLaWi-Interessierte,

hier der zweite Newsletter der SoLaWi Köln.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele letzten Mittwoch zum SoLaWi-Film- und Infoabend gekommen sind! Es war eine nette Atmosphäre und ein inspirierender Abend. Schön, dass einige von euch sich schon entschieden haben, dieses Jahr bei der Kölner SoLaWi mitzumachen.

Nächsten Mi., den 9.4.14 findet ein Treffen aller zukünftigen Mitglieder*, die in diesem Jahr einen Anteil übernehmen, statt.

*Du bist Dir noch nicht ganz sicher?…aber Du bist ganz sicher herzlich eingeladen!

Wann: 9.4.14 um 19 Uhr
Wo: Teichstraße 16b, 50827 Bickendorf/Köln (Haltestelle Äußere Kanalstr.)

Wir werden gemeinsam alle wichtigen Dinge besprechen und planen und die solidarische Bieterrunde durchführen. Dafür wäre es wichtig, dass jeder, der dieses Jahr einen Anteil übernehmen möchte, anwesend ist oder einen Vertreter schickt! Sollte Euch dies nicht möglich sein, meldet Euch bitte per E-Mail, wir finden da sicherlich eine Lösung.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind: Ihr könnt euch auch einen Anteil zu zweit oder dritt oder noch mehr teilen! Dann kostets fast nichts und die Ernte ist so gut wie zu Hause. 🙂 Wer noch niemanden zum teilen hat, findet bestimmt unter den anderen Interessenten jemanden aus der Nachbarschaft. Meldet euch dafür am besten über die Mailadresse bei uns und wir versuchen zu vermitteln: solawi.koeln@riseup.net

Im letzten Newsletter wurde das nächste Plenum für Fr.04.04. angekündigt, es wurde allerdings auf Do. 03.o4. im privaten Rahmen verschoben und wird leider keine Zeit für Fragen bieten. Wer vor der Bieterrunde noch Fragen hat, kann uns gerne eine Mail schreiben oder ein Telefonat verabreden!

Wir freuen uns, euch nächste Woche wieder zu sehen und hoffen auf eure Unterstützung!
Erzählt euren Freunden von der Idee, hier in Köln eine Solidarische Landwirtschaft zu starten!

Frühlingsgrüße von der SoLaWi Köln 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s