Impressionen vom Feld Di, 10. Juni 2014

Durch den heftigen Sturm in der Nacht zuvor ist das Feld deutlich in Mitleidenschaft gezogen worden… Die Vliese hats davon geblasen – sogar bis ins Nachbarfeld. Den Folientunnel hat es zum Teil abgedeckt und Pflanzschlider wurden durcheinander gewirbelt.

Nach den Aufräumarbeiten konnte man sich wieder der eigentlichen Arbeit widmen: Unsere Gärtnerin hat in respektabler Ausdauer das Unkraut in seine Schranken verwiesen!

P1050728_860x645  P1050731_860x645P1050726_860x645

Kartoffeln,  Salate und einige Kohlsorten haben sichtbar an Größe zugelegt – wir freuen uns schon auf die Ernte! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s