Wiederholung der Bieterrunde

Leider kam bei der Bieterrunde am Samstag das Projekt nicht zustande. Wir haben gemeinsam unter den – sehr motivierten – Anwesenden entschieden, daß wir noch einen weiteren Anlauf unternehmen wollen:

am Samstag, 20.2., im Quäker-Nachbarschaftsheim, Kreutzerstr. 5-9, 50672 Köln (im Grüngürtel zwischen Vogelsanger und Venloer Str., Seiteneingang)

Um 15 Uhr gibt es eine kurze Infoveranstaltung,
ab 16 Uhr findet die Bieterrunde statt.

Wir möchten damit insbesondere denen, die so kurzfristig durch den Artikel im Kölner Stadtanzeiger auf uns aufmerksam wurden, und denjenigen, die am Samstag verhindert waren, eine Gelegenheit bietn, das Projekt kennenzulernen. Der Termin wird nur stattfinden, wenn bis Donnerstag Abend genügend Zusagen für die Teilnahme an der Veranstaltung eingehen. Wir bitten daher um Anmeldungen per Email an Solawi.Koeln@riseup.net. Zur Teilnahme an der Bieterrunde kannst Du Dich auch vertreten lassen.

Weitere Informationen vorweg über das Projekt möchtest oder die Möglichkeit, Dich vertreten zu lassen, schreibe bitte eine Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s