Impressionen vom Lövenicher Feld

Unser Mitmach-Projekt zwischen Lövenich und Widdersdorf wird auch dieses Jahr wieder für einige Pflanzungen genutzt. Neben Tomaten und Kartoffeln werden dort unter anderem Mangold, Topinambur, Knoblauch und ein Soja-Experiment von ehrenamtlichen Helfer/innen angebaut. Der Großteil des Feldes liegt allerdings zur Gründüngung diese Saison brach, aber wir haben auch einige neue Hochbeete aus Holzpaletten gebaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s