Neue Ausgabestelle in Sülz

Nachdem wir uns schon seit einigen Monaten auf die Eröffnung des Unverpackt-Ladens „Tante Olga“ in Köln-Sülz freuen, konnte endlich die erste Ausgabe der wöchentlichen SoLaWi-Ernte in den frisch renovierten Räumlichkeiten dieser alten Bäckerei stattfinden.

Suelz_2016-08-17_Ausgabe Suelz_2016-08-17_Tante_Olga

Ein wenig vermissen wir natürlich den begrünten Innenhof (samt Kinderschaukel und Hasenstall), in dem wir freundlicherweise die bisherige Gemüseverteilung improvisieren durften. Aber spätestens beim nächsten Dauerregen werden auch diese schönen Erinnerungen schnell verblassen…

Suelz_2016-06-22_Ausgabe_GartenSuelz_2016-06-22_Ausgabe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s