Nächste Runde: Erntegemeinschaft 2017

Am Samstag (28.Januar) ist es soweit: Alle Interessent/innen, die dieses Jahr an der gemeinschaftlichen Landwirtschaft teilnehmen wollen, laden wir ein zur „Bieter-Runde“ zu kommen.

Sa. 28. Januar, 16 Uhr,
Alte Feuerwache, Melchiorstr. 3

Für Kurzentschlossene gibt es um 14:30 Uhr in der Alten Feuerwache (Nähe Ebertplatz) noch eine kleine Informationsveranstaltung, aber um 16 Uhr beginnt dann die eigentliche Finanzierungsrunde.

Dort legen wir (zunächst anonym) die selbstgewählten Monatsbeiträge zusammen, um die Kosten für Anbau, Pflege und Ernte von regionalem Gemüse in Bio-Qualität fair und solidarisch zusammen zu tragen. Sobald genug zugesagte Beiträge für die geplanten Ausgaben von allen Teilhaber/innen gesammelt wurden, kann das Anbau-Projekt für die Saison 2017 endlich losgehen. Wir freuen uns schon auf das frische Gemüse – und auf neue Gesichter bei der „Bieter-Runde“…

Mach mit, sei dabei!

Mehr Infos zur SoLaWi:
https://solawikoeln.wordpress.com/selbstverstandnis/

solawi-banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s