Bilder vom Einkoch-Workshop 2017

Bei unserem Einkochworkshop Mitte Juli 2017, den wir spontan auf unserem Sommerfest organisiert hatten, waren alle Teilnehmer_innen sehr fleißig und sind jetzt im Besitz von ersten lecker eingemachten Zucchini. Wir bedanken uns nochmal herzlichen Dank beim Unverpacktladen „Tante Olga“ dafür, dass wir die Räume nutzen durften (sogar länger als geplant) und auch für die schönen Bilder.Leider hatten sich so viele Teilnehmer_innen gemeldet, dass wir einigen absagen mussten. Leider schaffen wir es in nächster Zeit auch nicht, noch einmal das Einkochen anzubieten – aber vielleicht gegen Ende des Jahres. Es ist ja auch noch ein weiterer Workshop Ende des Jahres geplant, wo wir Sauerkraut machen werden und uns insgesamt mit der Fermentation von Gemüse auseinandersetzen werden.

Einkochworkshop_01Einkochworkshop_02Einkochworkshop_03Einkochworkshop_04Einkochworkshop_05Einkochworkshop_06Einkochworkshop_07

Mehr Infos findet ihr beim Bericht vom Einkoch-Worksop 2018

CreativeCommons: BY-NC (https://solawikoeln.wordpress.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s