Bilder vom Sommerfest 2017

Anfang Juli haben auf unserem Experimentierfeld in Köln-Lövenich ein schönes Sommerfest gefeiert. Trotz des angekündigten Regens kam etwa ein Dutzend Mitglieder und Teilhaber*innen der Solidarischen Landwirtschaft Köln zusammen. Für Interessierte gab es eine Führung zu den Hochbeeten, über das Feld und ins Mini-Gewächshaus.

Auch praktische Selbsthilfe wurde geübt indem das Tomatengerüst gemeinsam umgestellt wurde. Einen kurzen Regenschauer überstanden wir im Schutz des Pavillons und bis zum frühen Abend saßen wir noch zusammen und haben gegrillt, gebastelt und selbstgemachte Köstlichkeiten probiert. Dabei wurden anregende Gespräche und Diskussionen geführt und daraus entstand dann auch die Idee für einen Einkoch-Workshop.

CreativeCommons: BY-NC (https://solawikoeln.wordpress.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s