Infoveranstaltungen und Bieterunde 2022

Für die nächste Anbausaison warten auf alle Gemüseliebhaber*innen neue Gelegenheiten, die SoLaWi einmal persönlich kennenzulernen!

  • 30.09. // 18:30 – Melanchthon-Akademie (Kartäuserwall 24b, Südstadt)
  • 05.10. // 18:30 – Impact Café (Luxemburgerstr. 190, Sülz)
  • 16.10. // 12:00 – Feld Stommeln (Adresse bei Anmeldung)
  • 19.10. // 19:00 – Limes (Mülheimer Freiheit 150, Mülheim)
  • 22.10. // 18:30 – Tanzstation (Christinastraße 6, Nippes)

Gerade das Infotreffen auf unserem Feld in Stommeln ist eine Mega-Gelegenheit, ein Gefühl für das Gelände und die Arbeit dort zu bekommen.

Von daher: Kommt zahlreich vorbei und „spread the word“! Wir bitten aber in jedem Fall um vorherige Anmeldung per Mail an solawi.koeln@riseup.net

Digitale Bieterunde für die Saison 2022
06.11. // 14:00

Und so, wie sich das Jahr zu Ende neigt, geht es dann auch schon in großen Schritten auf unsere diesjährige Bieterunde zu. Hier werden die Anteile für die kommende Saison festgelegt. Dort geben alle Interessierten anonym an, wie viel sie persönlich bereit sind, jeden Monat für ihren Anteil zu zahlen. Kommt der erforderliche Betrag zustande, der für die Finanzierung des Jahresbudgets berechnet wurde, kann der Anbau für die kommende Saison beginnen. Alle Vereinsmitglieder überweisen dann den jeweils gebotenen Monatsbetrag und bekommen dafür ihren Anteil an der wöchentlichen Gemüseernte in die nächstgelegene Ausgabestelle zur Selbstabholung geliefert.

Mehr Infos dazu gibt’s unter Fragen & Antworten oder per Mail

Wir freuen uns auf neue Mitglieder – bitte weitersagen und viele Freund*innen mitbringen!

Seid dabei, macht mit!

%d Bloggern gefällt das: